Hallo Pixelmarie,
also ich bin auch nicht der erfahrenste Geckohalter hier, aber eines weiss ich mit absoluter Sicherheit: Es ist nicht sinnvoll L. kimhowelli und L. picturatus zusammen halten zu wollen. Da hat Dir der Händler schlichtweg Mist erzählt.
zum einen zwecks Arterhaltung und zum anderen sind Männchen untereinander revierbildend und damit auch oft nicht gut aufeinander zu sprechen. Die Weibchen ebenso. Für die Grösse deines Beckens ist 1 Männchen und maximal 2 Weibchen geeignet. Wenn Du also dein Becken von 60x60x70 cm sinnvoll und einigermassen artgerecht besetzen willst, dann solltest Du alle
EINER Gattung in diesem Becken halten und für die anderen ein neues Becken aufstellen. Haltungsbedingungen etc. findest Du unter
www.zwerggeckos.com.
Noch genauere Auskunft kann Dir sicher der ein oder andere "Profi" hier geben.
Zu Blutmilben findest Du momentan genügend Lesematerial in anderen Threats, mit diesem Problem, gerade bei Wildfängen, stehst Du nicht alleine da.
Zwecks nicht fressen, kann das viele Ursachen haben. Ich tippe erst mal auf Stress, da zu viele Tiere, es könnten allerdings auch Parasiten sein. Aber wichtig finde ich erst mal das deine Kimhowellis ein Terrarium beziehen und die Picturatus ein separates Becken!
Vielleicht löst sich dann dein Problem von alleine, was das fressen betrifft.