mergus hat geschrieben:
Hallo Marcel, ja klar, man pickt sich wieder eine Stelle raus und versucht sich wieder mal ins rechte Licht zu rücken. Nobi hatte doch nicht nur was von Punkt 2 geschrieben. Da war noch Punkt 1 und Punkt 2.
Hmm, also doch nur Punkt 1 weil Punkt 2 hatten wir ja schon. Du hast aber noch Punkt 3 vergessen. Ich habe nichts zum ersten und dritten Punkt geschrieben weil er ja da Recht hat. Wenn ihm das Terrarium optisch und preislich nicht gefällt ist das auch ok. Aber Punkt 2 ist nunmal falsch. Verstehe gar nicht warum du dich hier so aufführst. Habe doch nicht falschen geschrieben sondern nur falsches korrigiert.
Zitat:
Deine Ironie kannst du weglassen. Du hast scheinbar nicht mal im Ansatz begriffen worum es geht. Die Gefahr ist da wenn Tiere an den Seitenwänden sitzen, denn von dort können sie ungehindert nach vorn, durch den riesigen Spalt, abhauen. Ein Bekannter hat so ein Teil, ich kann dort gern mal ein Foto zur Veranschaulichung machen. Vielleicht verstehst du dann was ich meine.
Ich versteht glaub ich sehr gut was du meinst da ich ja, wie bereits erwähnt, mehrere dieser Terrarien betreibe. Nur ist es falsch zu behaupten das ein Terrarium mit Klapptüren dem "Insassen" eine besser Fluchtmöglichkeit bietet als ein Terrarium mit Schiebetüren. Und da du hier auch noch schreibst "Ein Bekannter hat so ein Teil" zeigt mir das du auch keine Erfahrungen mit diesem Terrarientyp zu haben scheinst. Ich würde dich ernsthaft bitten nur Dinge schlecht zu reden die du auch selbst kennst. Ich habe nebenbei auch Terrarien mit Schiebetüren und die Gefahr das Tiere aus den offenem Spalt eines Terrariums mit Schiebetür entweichen, ist genauso gross wie mit Klapptüren. Bei Schiebetüren kann dieser Spalt sogar breiter sein, je nachdem wie weit man die Tür aufschiebt. Ein Spalt bildet sich beim öffnen jeder Terrarientür, egal ob Schiebe- Klapp- oder Falltür.
Zitat:
In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht. Und zwar zu 100%. Ich habe nach deinem letzten Angriff auf mich und viele andere Züchter etwas gegen dich.
MfG Peter
Meinem letzten Angriff? Dürfte ich und der Rest der Welt eventl. mal erfahren inwiefern ich dich und die vielen anderen Züchter angegriffen habe? Nur der Vollständigkeit halber, versteht sich.
Schade das man hier ständig angegriffen wird, egal zu welchem Thema man etwas schreibt. Dem Threaderöffner hilft dieser mehr oder weniger sinnvolle Dialog sicher nicht sehr viel weiter. Dem Image dieser, eigentlich recht interessanten und schönen Website leider auch nicht. Aufgaben die eigentlich jeder "Administrator" vermeiden sollte und nicht permanent provozieren.
MfG Marcel